Skip to content

MHC: 4 Punkte Wochenende gegen Topteams!

14. November 2011

Nach der Auftaktpleite der MHC Saison gegen Angerlohe, warteten an diesem Wochenende gleich 2 starke Gegner auf die Panther. Es sollte also ein richtungweisendes Wochenende werden…

Gegen den Vorjahressieger und Tabellenführer Weiherbulls spielten die Panther von Anfang an druckvoll und konzentriert. Dennoch geriet man schnell mit 0:1 in Rückstand. Danach wachten die Münchener aber auf und fanden besser in ihr Spiel. Mit viele Kampf und einem herausragenden Chris Larch im Tor, drehte man das Spiel und gewann mit 4:2!
Tore:  Ch.Stephan (2), Mi.Mehner und P. Böcker!

Im Sonntagsspiel ging es dann nach Miesbach zum bisherigen Tabellendritten EC Waldperlach. Hier ließen die Panther von Anfang an keine Zweifel an ihrem Siegeswillen. Schnell ging man mit 1:0 in Führung und baute dieses bis zum 7:2 Sieg am Ende aus.
Tore: M. Obstmayer (2),  Mi.Mehner (2), Ma. Mehner, P. Köhler und M. Meyer

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.