Skip to content

3. Platz beim Kleinfeldfußballturnier in Moosburg am 03.08.13

6. August 2013

Der 1.EFC München nahm wie jedes Jahr am Kleinfeldfußballturnier in Moosburg teil.

Diesmal konnte man den Titel leider nicht verteidigen, da kurzfristig vorm Turnier drei Spieler abgesagt haben und bei 35° im Schatten, waren zwei Spieler zu wenig

Um Kräftemäßig Paroli bieten zu können. (Spielzeit 2×10 Minuten)

Trotzdem sprang am Ende ein unerwarteter 3. Platz heraus von acht Mannschaften.

 

Das erste Spiel ging gegen den späteren Turniersieger FC Bavaria München unglücklich mit 0:2 verloren.

Anschließend ging es gegen Team Zeitlos aus Coswig um alles und gewann nach harten Kampf mit 3:1.

Im anschließenden letzten Entscheidenden Gruppenspiel besiegte man, angetrieben von Kapitän Michael Schuh, im Mittelfeld mit Bruno Ratkovic gegen Frankonia Mustangs aus Nürnberg mit 1:0 durch ein Tor von Lukas Schuh und Torhüter Robert Vollnhals

Konnte das erste Mal seinen Kasten sauber halten.

 

Im anschließenden Halbfinale unterlag man obwohl man das Spiel gut beherrschte durch Kontertore mit 0:4 gegen FC Inter Bavaruss. (eine Auswahl an Russischen Spielern) Hier fehlte die Kraft bei der Hitze um das Spiel noch mal zu drehen.

 

Im Kampf um den 3.Platz wurden die Kräfte noch mal mobilisiert und gewann gegen unseren ewigen Rivalen und Gastgeber Bonauer Löwen mit 2:0.

Letztes Jahr besiegte man sie ja im Finale mit 2:1.

 

Am Ende hatten wir wieder eine Menge Spaß und konnten mit der gezeigten Leistung vor allem im Technischen Bereich sehr zufrieden sein.

Als nächsten will der EFC seine Titel beim Hallenfußballturnier in Moosburg am 17.11.13 verteidigen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: