Skip to content

Trainingslager 2015 – Pilsen

4. November 2015

12049233_949728801765664_2592068849114677511_n„Am vorletzten Wochenende fand das diesjährige Trainingslager der Panthers im tschechischen Plsen statt. Von Freitag bis Sonntag standen insgesamt 4 Trainingszeiten auf dem Plan, bei denen jeder einzelne mit großem Engagement dabei war.
Unter der Leitung von Coach Tomás, ehemaliger Zweitliga-Spieler in Tschechien, der schnell den Beinamen „Der Schleifer“ bekam, auch oder vor allem wegen seiner für die Münchner ungewöhnlichen Trainingsmethoden, gingen die Spieler bis an ihre Schmerzgrenzen.
Die Blessuren wurden am Abend selbstredend in den lokalen Clubs der Stadt mit Spezialitäten des Landes behandelt 😉

Am Sonntag konnte man die eigene Eiszeit mit der einer österreichischen Mannschaft zusammenlegen, sodass ein Abschlussspiel möglich war.
Die Panthers, inzwischen warmgespielt von den Trainingseinheiten der Vortage, legten los wie die Feuerwehr und konnten sich im ersten Viertel schnell einen Vorsprung herausschießen. Allerdings ließ dann – fast schon typischerweise – die Konzentration nach und durch diverse Nachlässigkeiten kamen die „Ösis“ wieder etwas ins Spiel.
Nach klaren Worten von Spielertrainer Mischka fingen sich die Icepanthers aber wieder und fuhren am Ende einen deutlichen, aber auch in der Höhe verdienten 12:4-Sieg ein.
Torschützen für die Panthers: Mischka, Scholzi, Pat (je 3), Brett (2), Basti

Fazit: Die neu zusammengewürfelte Mannschaft hat hart gearbeitet und ist bereits, nach den Eindrücken aus dem Testspiel, auf einem guten Weg. Alle sind heiß auf den Saisonstart und werden ihr bestes geben! An dieser Stelle noch die besten Genesungswünsche an Michi, der sich eine Schulterverletzung zugezogen hat.“

Ernst wird es jetzt am Wochenende für die IcePanthers:

Sonntag, 08.11.2015 – 17:10 – 18:30 Uhr Grafing -> Gegner: EHC Angerlohe

Weiter Bilder Folger.

Text: Pat Müller

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: